Endlich online!

DEINE WEBSITE

Schickes Design, professionelle Funktion

Professionelle Unterstützung bei der Konzeption und der Umsetzung Deiner Website für Deinen Erfolg

 

Du möchtest Deine Geschäftsidee online präsentieren? Oder hast du bereits ein Konzept?
Vielleicht bist du aber auch jemand, der die Arbeit an der Website als praktische Unterstützung zum BusinessPlan nutzt.

Mit mir kommst du leicht und ganz sicher zu DEINER Website

Seit mehr als 20 Jahren liebe ich WordPress und habe schon unzählige Selbstständige erfolgreich auf ihrem Weg zu ihrer Homepage begleitet. Aus all diesen Erfahrungen ist der Online-Grafiker als Webdesign-Leitfaden entstanden. Mein Ziel ist es, dass Du leicht und ohne Umwege zu Deiner individuellen Website kommst.

Das Allerbeste …

Du wirst Dein eigener Profi. Deine Website keuchst mit Dir und Deinem Unternehmen UND Du kannst alle Änderungen selber ausführen.
Das nenne ich Service!

Ich garantiere Dir:

Du lernst WordPress, schonst Deine Nerven und sparst Zeit und Geld bei der Umsetzung

Du bekommst ein System, das mit Dir wächst ohne Dich um die Technik kümmern zu müssen

Du kannst Deine gesamte Website selber bearbeiten, Inhalte ergänzen und löschen

So funktioniert's:

Gratis Checkliste anfordern
Mit ihr kannst du bereits anfangen und die wichtigsten Inhalte zusammenstellen.

Vereinbare ein 15 min. Kennenlerngespräch
Du lernst mich kennen und wir besprechen offene Fragen.


Den Webdesign-Leitfaden  kaufen

Jetzt können wir loslegen! Du erhältst Deinen Zugang, wählst Dein Lieblingsdesign und nennst mir Deine Lieblingsfarben.

Für dich bleibt’s jetzt easy-peasy
Ich kümmere mich um die Technik und die Installation, individualisiere die Einstellungen und gebe dir den Zugang zur Website.

Jetzt erfährst du wie du Deine Inhalte auf die Seite bringst
Damit nichts schief geht, erhältst Du eine einstündige Schulung an Deiner Website. Jetzt kannst du Deine Inhalte einfügen, ändern und ergänzen.

Fertig! Und wie geht’s weiter?
Nach dieser Schulung kannst du weiter an Deiner Website arbeiten. Ich stehe  dir noch weitere 5 Wochen zur Verfügung. So hast du genügend Zeit, um selber zu probieren. Am Ende dieser 5 Wochen vereinbaren wir einen weiteren 1-stündigen Schulungtermin in dem wir offene Fragen klären.

DER WEBDESIGN-LEITFADEN

Solltest du weiteren persönlichen Support benötigen, bin ich jederzeit für dich da. Die Stunden werden jeweils mit 90 € abgerechnet.

Ich begeistere mich bereits seit mehr als 20 Jahren für Dialogmarketing / Onlinemarketing und Webdesign. Das Werkzeug der Wahl: WordPress. Mit mir haben Sie eine begeisterte Praktikerein.

Bekannt aus

Dozentin im IHK Zertifikatsleehrgang
zum E-Commerce-Manager bei der IHK Gießen Friedberg

Unternehmerin
Seit mehr als 25 Jahren selbstständig mit kexDESIGN

Die Meinung meiner Kunden

Nach der Fertigstellung bin ich weiterhin gerne für Dich da!

Brauchst du Erweiterungen, Sprachanpssungen oder gar einen Mitgliederbereich? Kein Problem: Sprich mich an, ich helfe Dir gerne.
Hast du Interessse an weiteren und vor allem den neusten Features? Ich stehe Dir mit Support zur Seite.
Interessierst du dich für SEO – lass uns telefonieren!
Außerdem halte ich Dich mit meinem Newsletter stets auf dem Laufenden.

So oder ähnlich könnte Deine Website schon bald aussehen...

...und online gehen

Online-Grafiker.com
Ein Angebot von kexDESIGN
Kornelia Exner, Schlosswiesenstraße 3, 61197 Florstadt

Impressum / Datenschutz

Kontakt
Telefon: +49 (0)6035 208564
Mobil: +49 (0)173 8345355

Mail